PRAXISRAUM
Untermiete

Raum zur Untermiete

Es steht ein Praxisraum (ca. 28m2) zur Untermiete zur Verfügung. Der Raum ist vollständig eingerichtet als Shiatsu-Raum. Es steht ein Futon, eine Besprechungsecke mit 3 Stühlen (weiss) und Aktenschränke zur Verfügung. Es ist ebenfalls eine Liege vorhanden, die aufgestellt und wieder abgebaut werden kann. Es sind auch 2 Yogamatten und 3 Airexmatten und Lagerungsmaterial im Raum. Die Einrichtung kann noch marginale Änderungen erfahren, da meine heutige Untermieterin vielleicht ein Möbelstück mitnimmt. Die Einrichtung wird sonst nicht angepasst und ich möchte auch keine zusätzlichen Möbel, Stühle und Apparate im Raum. Aus diesem Grund wäre eine Shiatsu-Therapeutin oder Coach oder Psychologische Beraterin oder private Yogalehrerin oder KomplementärTherapeutin Yoga am passendsten. Der Raum steht nicht für Seminare oder Gruppenstunden zur Verfügung. Ich wünsche mir eine UntermieterIn / ein Untermieter, die / der im Einzel-Setting arbeitet.

Wartezimmer, Terrasse, Umgebung, Garage

Ein vollständige eingerichtetes Wartezimmer mit Kaffeemaschine, Teekocher, Bibliothek und Putzschrank steht ebenfalls zur Verfügung (3 Warteplätze). Ebenso eine riesige Terrasse mit Stühlen und Tisch (Arbeitspausen). Dies alles teilen wir uns mit der TCM Praxis Templeflower. Im Untergeschoss ist ein nettes Kaffee / Bar eingemietet, wo auch ein Kaffee oder etwas Kleines gegessen werden kann.  Mehrere Restaurants und Migros, Denner in unmittelbarer Nähe. Tiefgarage mit genügend Parkmöglichkeiten im Haus. Bahnhof in Laufdistanz (5 Min) erreichbar.

Sanitäre Anlagen

Ein WC für Herren und Damen steht zur Verfügung. Dieses wird täglich von der Reinigungsmannschaft der Verwaltung geputzt.

Praxisgepflogenheiten

Die Praxisräume und das Wartezimmer reinigen wir unkompliziert im Turnus. Ein unkompliziertes Miteinander ohne Putzfrau ist uns ein sehr grosses Anliegen. Die Schuhe werden im Wartezimmer ausgezogen. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und halten uns an die Schutzkonzepte der Berufsverbände.

Konditionen

Der Raum ist nach Vereinbarung ab November/Dezember 2020 zur Miete

Miete Mittwoch Nachmittag jeweils ab 12.15h, Samstag ganztags: CHF 270 pro Monat. 

Allenfalls noch Freitagabend ab 16.30h: CHF zusätzlich pro Monat CHF 30 pro Monat.

Vertragsdauer: Probephase von 6 Monaten, jederzeit auf Ende des nächsten Monats kündbar (beidseitig), danach 6 Monate Kündigungsfrist

Praxis finden.

Praxis für Shiatsu - Shiatsu Bewegt
Zentrum Frohwies / Kempttalstrasse 26
8330 Pfäffikon ZH
sabine@shiatsu-bewegt.ch


Meine Praxis befindet sich im Herzen von Pfäffikon ZH im Zürcher Oberland. Der Bahnhof liegt einige Minuten zu Fuss entfernt. Wenn Sie mit dem Auto kommen, finden Sie genügend Parkplätze im Parkhaus Frohwies (bei Migros, Denner, Drogerie).

Bahn und Bus von und nach Wetzikon, Illnau, Effretikon, Hinwil, Bauma, Hittnau, Russikon oder Uster verkehren regelmässig. Vom Bahnhof erreichen Sie meine Praxis in 4 bis 5 Minuten.

KONTAKT

Sabine Bannwart Morawetz
Kempttalstrasse 26, Zentrum Frohwies
8330 Pfäffikon ZH

Telefon   078 844 03 37
E-Mail      sabine@shiatsu-bewegt.ch