SHIATSU BEI KOPFSCHMERZEN


Shiatsu und Kopfweh

Kopfweh ist die am stärksten verbreitete Form von Alltagsbeschwerden. Immer wieder auftretende Kopfschmerzen beeinträchtigen das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit eines Menschen erheblich. Shiatsu hilft Betroffenen mithilfe eines ganzheitlichen Therapieansatzes.



Was sagt mein Klient über Shiatsu bei Kopfschmerzen?

"Danke für das Shiatsu. Nachdem ich bei dir war, war mein Kopfschmerz weg, die Schulter ist wieder entspannt und ich fühle mich ruhiger und mehr bei mir. Ich komme gerne wieder. Vorbeugen ist besser als Symptome bekämpfen. Bis bald!"

Termin buchen

Rufen Sie mich an unter 078 844 03 37
Buchen Sie Ihren Termin online


Adresse und Anfahrt

Praxis Shiatsu Bewegt, Sabine Bannwart
Kempttalstrasse 26, im Zentrum Frohwies
8330 Pfäffikon ZH



KONTAKT

Sabine Bannwart Morawetz
Kempttalstrasse 26, Zentrum Frohwies
8330 Pfäffikon ZH

Telefon   078 844 03 37
E-Mail      sabine@shiatsu-bewegt.ch