SHIATSU BEI
SCHMERZEN

Shiatsu in der Behandlung von Schmerzen

Schmerz kann Fühlen, Denken und Handeln bestimmen, er kann die Lebensfreude, das Lachen und die Zuversicht nehmen. Er macht einsam und hilflos, wenn er nicht weichen will und chronisch geworden ist. Bis zu einem Viertel der Bevölkerung leidet unter chronischen, länger andauernden oder wiederkehrenden Schmerzen.

Mit Shiatsu können wir Schmerzen nicht wegzaubern, aber die Erfahrung zeigt, dass diese weniger werden, dass der Umgang damit positiv beeinflusst werden kann und dass sich durch die verbesserte Körperwahrnehmung Wege aufzeigen können, welche in ein freudvolleres und leichteres Leben führen.

Ein spannender Artikel ist hier nachzulesen "Sanfter Druck gegen Schmerz" (Schweizer Familie)

Was berichtet eine Rheuma-Klientin?

"Shiatsu hilft mir, meinen Schmerzen Raum zu geben und ihnen zuzuhören. Dadurch kann ich entspannen, loslassen und fühle mich schmerzfreier und seelisch weniger belastet."

Termin buchen

Rufen Sie mich an unter 078 844 03 37
Buchen Sie Ihren Termin online


Adresse und Anfahrt

Praxis Shiatsu Bewegt, Sabine Bannwart
Kempttalstrasse 26, im Zentrum Frohwies
8330 Pfäffikon ZH



KONTAKT

Sabine Bannwart Morawetz
Kempttalstrasse 26, Zentrum Frohwies
8330 Pfäffikon ZH

Telefon   078 844 03 37
E-Mail      sabine@shiatsu-bewegt.ch